Aus Angsthasen werden mutige Zeugen!

Abschied von der Grundschule St. Peter

Abschied von der Grundschule St. Peter

Wir Menschen
aus so vielen
Völkern der Erde
hören sie in unserer
eigenen
Sprache von den
großen Taten Gottes erzählen.

(Mt 2,11)

„Meine“ Schülerinnen und Schüler aus der 4a …
da haben sie mich aber erwischt!

Zum Dank für ein kleines Abschiedsgeschenk meinerseits wurde ich reich belohnt – meine Prüfungsklasse* hat sich schwer ins Zeug gelegt.

Solche Schüler wünsch‘ ich jedem Reli-Lehrer!

* Stundenthema: Aus Angsthasen werden mutige Zeugen!

Zuordnung zum Lehrplan für Katholische Religionslehre an den bayerischen Grundschulen, Jahrgangsstufe 4 :
4.5 Das Evangelium wird weitergegeben
4.5.1 Pfingsten: Gottes Geist bewegt die Menschen

Kommentar verfassen

