Schatzi, schenk mir Foto

Schatz

Schatz

Wo euer Schatz ist,
da ist auch euer Herz!
Lk 12,34

Heute Vormittag durfte ich wieder mit einer Ortsgruppe der KLJB Gründungsjubiläum und Fahnenweihe feiern, diesmal in Falkenstein. 1.000 bis 2.500 junge Menschen kommen da schon immer zusammen, um miteinander zu feiern. Und ich freue mich, dass der Gottesdienst noch immer ganz selbst­verständlich dazugehört.

Im Festzeit darf ein Ballermann-Hit von Mickie Krause nicht fehlen: „Schatzi, schenk mir ein Foto!“ – Ein guter Einstieg in die Festpredigt.

Kommentar verfassen

