Jakobsweg 2019

Wanderstiefel

Wanderstiefel

Er gebot ihnen,
nichts mitzunehmen auf den Weg
als allein einen Stab,
kein Brot, keine Tasche,
kein Geld im Gürtel,

wohl aber Schuhe an den Füßen.
(Mk 6,8)

Zum zweiten Mal durfte ich mich – diesmal mit 35 Pilgerinnen und Pilgern – und einer Pilgerführerin als Geistlicher Begleiter für das Bayerische Pilgerbüro auf den Weg machen. Der Camino führte uns von Bilbao nach Santiago de Compostela.

Es war eine von Gott begleitete Zeit – DANKE allen, die sich auf diesen Weg eingelassen haben und die ich begleiten durfte.
Zum Nachlesen und Nachschauen habe ich einige Eindrücke gesammelt und freue mich auf unser Wiedersehen am Sonntag, 1. Dezember 2019 (1. Adventsonntag) in Regensburg. Die Teilnehmer/-innen senden mir bitte ihre Kontaktdaten.

1 Tag – Pamplona – Eucharistiefeier
2 Tag – Eunate – Tagesstation
3 Tag – Logroño – Burgos Andacht auf dem Weg
4 Tag – Meseta – Andacht auf dem Weg
5 Tag – Cruz de Ferro – Kreuzandacht
6 Tag – O Cebreiro – Eucharistiefeier in Santa Maria
7 Tag – Monte del Gozo – Andacht BERG DER FREUDE
8 Tag – Santiago – Eucharistiefeier Abschluss

Ein Gedanke zu „Jakobsweg 2019

  1. Michaela Menzinger

    Es war eine wunderbare Reise bzw. Pilgerschaft mit unbeschreiblichen Eindrücken und Gefühlen. Für mich war es ein Geschenk mit dieser besonderen Pilgergruppe, der super Reiseleitung und der tollen geistlichen Begleitung zum ersten mal den Jakobsweg zu gehen. Ich freue mich Auf ein Wiedersehen 😊

    DANKE an ALLE und für alles !!

    Gruß Michaela

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s